Herbstliches Menü

Der Herbst zaubert eine bunte Vielfalt in die Natur und viele leckere Obst- und Gemüsesorten werden jetzt reif: Pastinaken, Kürbis, Äpfel, Kartoffeln, Maronen, Kohl, Fenchel und Feldsalat. Die ganzheitliche Ernährungsberaterin Petra Buhl zeigt euch, wie ihr ohne viel Aufwand in eurer Küche aus diesen Zutaten ein herbstliches Menü mit vier Gängen zubereitet – saisonal, nachhaltig, leicht und vor allem umweltschonend. Das heimische „Powerfood“ ist lecker, trägt zur Stärkung des Immunsystems bei und macht Lust auf den Herbst.
Interessiert? Dann melde Dich für den Kurs an, lade die Einkaufsliste herunter und bereite alles in Ruhe vor. Dann musst Du nur noch bei unserer Live-Übertragung einschalten und kannst dann mit uns zusammen ein leckeres herbstliches Menü kochen.
Selbstverständlich kannst du dich auch im Chat live mit uns austauschen und Fragen stellen.

Herbstliches Menü

Kursdaten

Downloads

Der nächste Kurs
30. Oktober 2020 - ab 18:00 Uhr
Wo?
Bei Dir zuhause! Ganz easy und bequem mit unserem Livestream.
Was brauche ich?
Anmeldung in der vhs.cloud und Deine Zugangsdaten
PC oder Tablet oder Smartphone mit Internetzugang
Die Einkaufsliste zum Kurs für Deine Besorgungen sowie Utensilienliste
Stift und Block für evtl. Notizen
Ein kleines bisschen Geduld beim Vorschnibbeln
Kosten?
14,00 € für den Kurs - fällig bei Anmeldung

Es stehen zur Zeit keine Dateien zur Verfügung.

Sitemap